“Wuwutastische Hits für Kids“ heißt das Debüt-Album des Wolle Wiwi Wawa Musicalorchesters, unter der Federführung des Multitalents Andreas Matthes. Die aufwendig und sehr liebevolle Produktion nach dem Kinderbuch von Nicole Matthes sprüht gerade so vor Lebensfreude und besticht durch ihre immer ins Ohr gehenden Melodien, die nicht nur Kinder lieben werden.

 

Das integrative und inklusive Wolle Wiwi Wawa Musicalprojekt wurde bereits mehrfach ausgezeichnet z.B. mit dem Publikumspreis des Deutschen Bürgerpreises, dem Inklusionspreis der Lebenshilfe und ist gerade eben ins Finale der besten Drei, des Deutschen Rock und Pop Preises in den Kategorien *Bestes Musicalalbum und *Kulturförderpreis gewählt worden. Wolle Wiwi Wawa – ein muss für jedes Kinderzimmer! Hier ein erster Eindruck vom Musical: http://bit.ly/WolleWiwiWawa

Zahlreicher Videos und Infos: http://www.wollewiwiwawa.de/

Die neue CD von Wolle Wiwi & Wawa – Wuwuwastische Hits für Kids wird am 30.11.2018 veröffentlicht.

 

CD Publishing